Mittwoch, 1. August 2012

Time to say goodbye

Große Abenteuer fordern leider auch schmerzhafte Abschiede. Hier ein kleiner Eindruck meiner letzten wundervollen, chaotischen, warmen, gechillten aber auch megastressigen Wochen in Berlin City-unserer aufregenden Hauptstadt. Ich gebe zu, dass ich es ein klein wenig vermissen werde ;-)
An dieser Stelle auch nochmal ein riesiges Dankeschön an alle, die mit uns noch einen Tequila getrunken haben, die in Zeiten der Not-ich sag nur "Wasserschaden" oder "Umzug"-zur Stelle waren, an meine großzügigen Gastgeber, die mich noch wochenlang so lieb beherbergt haben =* uvm.
Fühlt euch alle gedrückt und haltet die Ohren steif im kalten deutschen Winter-ich freu mich darauf, euch alle im Frühling wieder zu sehen!!!

Saludos&besitos,
eure Mandy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen